aspect-ratio 10x9

© Dario Schmid

Wir freuen uns, alle HfG-Mitglieder zum diesjährigen Sommerloch zu begrüßen! Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir diese Veranstaltung nicht verantwortungslos angehen, damit wir alle den Sommer und hoffentlich auch den Herbst noch weiter genießen können. Dafür gibt es einiges zu beachten.

Hygienekonzept
• Es wird einen EINGANG AM OPEN CAMPUS geben, bitte nutzt ausschließlich diesen. Hier werden die Personen gezählt und die Kontaktnachverfolgung ermöglicht.
• Um sowohl auf den Open Campus als auch in die HfG zu kommen, braucht jeder einen tagesaktuellen NEGATIVEN TEST bzw. einen Impf- oder Genesenennachweis. Es wird auch eine Teststation vor Ort geben, bringt aber soweit möglich schon einen Test mit
• Beachtet bitte die AHA-REGELN, im Gebäude gilt wie bisher eine MASKENPFLICHT, draußen darf darauf verzichtet werden
• GETRäNKE UND ESSEN (nur Verpacktes) IM AUßENBEREICH (oder in dafür vorgesehenen möblierten und die Abstände sichernden Bereichen) zu verzehren sind.

Lärmschutz

Auch wenn wir uns alle freuen, wieder zusammen sein zu können, müssen wir trotzdem noch auf unsere Nachbarn in den umliegenden Wohnhäusern Rücksicht nehmen. Deshalb bitten wir euch:

• Nur die AUßENFLäCHEN Richtung BRAUERSTRAßE zu nutzen
• Nach 22 Uhr neben der stattfindenden Veranstaltung den GERäUSCHPEGEL im Außenbereich zu DäMPFEN. Dann kann wie geplant ab dem 19.7 das Open Air Kino stattfinden

Der Sommer will wohl auch diese Woche noch nicht so richtig zu uns kommen. Daher bringt für Draußen euch warme/wasserfeste Klamotten mit, damit wir so lange wie möglich zahlreich draußen beisammen sein können.
Bei Fragen, gerne eine Mail an den

Donnerstag, 13.Juli

ganztägig Frugalité Créative - Weniger ist genug Ausstellung
ganztägig Gestures
16-22 Uhr Intertuesday

Mittwoch, 14. Juli

ganztägig Frugalité Créative - Weniger ist genug Ausstellung
ganztägig Gestures
10-14 Uhr Kommunikationsdesign- Semesterpräsentationen
11-22 Uhr Medienkunst- Semesterpräsentationen
18-19 Uhr KLAK - Buchvorstellung
22-24 Uhr Open Air-Kino auf dem Open Campus

Donnerstag, 15. Juli

ganztägig Frugalité Créative - Weniger ist genug Ausstellung
ganztägig Gestures
ganztägig Produktdesign - Semesterpräsentationen
11 - 23 Uhr Medienkunst- Semesterpräsentationen
12 - 14 Uhr Jour fixe GSP
14 - 17 Uhr Diplomausstellungen
19 - 22 Uhr Produktdesign-Aufguss
22 - 0 Uhr Open Air- Kino auf dem Open Campus

Freitag, 16. Juli

ganztägig Frugalité Créative - Weniger ist genug Ausstellung
ganztägig Potential simpler Gesten
ganztägig Gestures
ganztägig Produktdesign - Semesterpräsentationen
10 - 14 Uhr Cloud Workshop
10.30 Uhr Offener Lesekreis "Gender & Diversity" zu Solidarität
11 - 23 Uhr Medienkunst- Semesterpräsentationen
14 Uhr Community Toolkit Workshop
16 Uhr Ausstellungsdesign und Szenographie Picknick
16 Uhr Settled Cloud Installation
18.30 - 20.30 Uhr Bodies in the System Ringvorlesung
21 - 22 Uhr Konzert
22 - 0 Uhr Open Air- Kino auf dem Open Campus

Samstag, 17. Juli

ganztägig Frugalité Créative - Weniger ist genug Ausstellung
ganztägig Potential simpler Gesten
ganztägig Gestures
ganztägig Produktdesign - Semesterpräsentationen
11 - 23 Uhr Medienkunst- Semesterpräsentationen
16 - 0 Uhr Sozial & Durstig Eröffnung
20 Uhr Roundabout Stream aus dem ZKM

Diesen Beitrag Teilen auf