aspect-ratio 10x9

Dieser Empowerment-Workshop richtet sich an Menschen, die von Rassismus gegen ostasiatisch gelesene Menschen negativ betroffen sind bzw. unterdrückt werden. Wir werden gemeinsam einen Raum kreieren, um uns auszutauschen, zu vernetzen, zu empowern und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir tauschen Erfahrungen und Strategien aus, entdecken Gemeinsamkeiten und Unterschiede, reflektieren (Un)learning- und Healing-Prozesse, schauen uns historische und gegenwärtige Widerstandskämpfe an und tauschen uns darüber aus, was Widerstand für uns bedeutet. Durch Selbstfürsorgeübungen, gemeinsames Erzählen, Teilen, Körperarbeit und Schreiben, nähern wir uns den Erfahrungen und dem Wissen, die sich in uns und unsere Körper eingeschrieben haben und die wir als Ausgangspunkt für gemeinsames Empowerment nehmen möchten.

Der Workshop wird in deutscher Lautsprache durchgeführt und findet in der Black Box im 3.OG statt.

Die Anmeldung erfolgt via Mail an:
Vanny und/oder
Miki

Diesen Beitrag Teilen auf